Bild3.png
shutterstock_1375752200.jpg
shutterstock_1375752200.jpg

Unsere Vision – Unsere Mission –

Unsere Grundwerte

Unsere Kerngeschäftsfelder

Das Kerngeschäft von KETEPA umfasst Folgendes:

Beschaffung, Mischen und Verpacken von Tee

Verarbeitung und Abfüllung von Kaltgetränken

Vertrieb und Marketing der Produkte des Unternehmens 

Vision

Wir wollen ein Weltklasse-Getränkehersteller sein, mit Marken, die Familien Glücksmomente schenken.

Mission

Unsere Verbraucher stets mit Getränkemarken von zuverlässiger Qualität zu erfrischen und uns für unsere Anteilseigner zu engagieren.

 

 

Unsere Grundwerte

 

In dem Bestreben, unsere Vision und Mission zu verwirklichen, halten wir uns an die folgenden Grundwerte:

Kundenorientierung und Zusammenarbeit

Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen und wir verpflichten uns, bei der Erbringung unserer Dienstleistungen für alle Kunden die höchsten Standards einzuhalten.

Integrität

Wir sind bestrebt Marken anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen und diese übertreffen, während wir für unsere Anteilseigner Mehrwert schaffen.

Innovation und Technologie

Wir werden unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessern und kommunizieren, um die sich entwickelnden Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Teamarbeit

Das Management und die gesamte KETEPA-Belegschaft werden Teamgeist zeigen, damit wir durch Synergie unsere Ziele erreichen können.

Sicherheit

Wir schützen das Wohlbefinden unserer Verbraucher und Mitarbeiter durch die Bereitstellung von sicheren und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und einer sicheren Arbeitsumgebung.

 

Gefühl der Zugehörigkeit

Wir erkennen unsere Mitarbeiter als unsere wertvollste Ressource an und werden ihr Wachstum und ihre Entwicklung unterstützen. Wir werden auch ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem die Mitarbeiter miteinander umgehen, einander verstehen und schätzen.